Über uns

Der Erfolg der DID Group basiert auf unseren talentierten und engagierten Mitarbeitern. Das Führungsteam steht dabei als souveräner Partner zur Seite, um gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Neben einer hohen Kundenzufriedenheit und sicherem Arbeiten auch in anspruchsvollen Situationen, schaffen wir durch Innovationen eine kontinuierliche Weiterentwicklung etablierter Geschäftsmodelle und treiben somit den Erfolg nachhaltig voran.

Hendrik Bormann

Geschäftsführer

Hendrik Bormann studierte internationale BWL an der Universität Maastricht und hat mit einem Master of Economics abgeschlossen.

Nach seinem Berufseinstieg bei der Bilfinger SE in 2006 war Hendrik Bormann kaufmännischer und operativer Geschäftsführer für Tochterfirmen von Bilfinger SE in Deutschland, Schweiz und USA.

In dieser Zeit trieb er den Wandel des Konzerns von Bau- zu Industriedienstleistungen mit voran und sammelte umfassende Erfahrungen im kaufmännischen und operativen Bereich sowie M&A mit Nachfolgelösungen.

Seit 2020 verantwortet Hendrik Bormann den Ausbau und Entwicklung der DID Group.

bormann
niessen

David Niessen

Geschäftsführer

David Niessen hat ebenfalls an der Universität Maastricht internationale BWL studiert und mit einem Master mit Schwerpunkt Corporate Finance abgeschlossen.

Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY im Bereich Transaction Services, wo er bei vielen Unternehmenstransaktionen, -bewertungen und -prüfungen in verschiedenen Industrien und Ländern umfangreiche Erfahrungen sammelte.

Zuletzt war er als Unternehmensberater bei AlixPartners tätig, wo er für private Gesellschaften, Private Equity Funds und börsennotierte Großkonzerne zahlreiche Strategie- und Transformationsprojekte geleitet hat.

Seit 2021 engagiert David Niessen sich für die Entwicklung der Gruppe durch M&A und treibt das nachhaltige Wachstum der operativen Beteiligungen voran.