Entdecken Sie unsere Unternehmen und Marken

Jedes Unternehmen in unserem Portfolio bringt seine individuellen Stärken und seine Expertise ein.
So können wir gemeinsam wachsen und Potenziale voll ausschöpfen.

2019

Marcus Transport GmbH​

Marcus Transport ist auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporten, sowie Montagearbeiten und die Vermietung von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen spezialisiert.​

2020

Ferdinand Scheurer GmbH​

Ferdinand Scheurer ist ein führender Vermieter für Arbeitsbühnen, Scherenbühnen, Spezialbühnen, Hebebühnen und Stapler in Baden-Württemberg.

2023

Schmidt-Falbe
Gabelstapler GmbH​

Die Firma Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH ist ein erfolgreicher Partner rund um Gabelstapler, Hebebühnen und Reinigungsmaschinen.

2024

Dornseiff Unternehmensgruppe

Die Dornseiff Unternehmensgruppe bietet Komplettdienstleistungen rund um die Schwerlast. Von der Kranvermietung, Transportdienstleistungen über Maschinen- und Betriebsumzüge bis hin zur Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern.